April 20, 2018

Empfohlene Einträge

Abschied von Horst Leitner

March 3, 2019

Abschied von unserem Segelfreund und dem ehemaligen langjährigen Präsidenten des Segelclubs YES St.Pölten und Vize-Präsidenten des Nö-Segelverbandes Horst Leitner

Tief betroffen geben wir bekannt, dass der langjährige Präsident des Segelclubs YES St.Pölten und Vizepräsident des Niederösterreichischen Segelverbandes verstorben ist. Horst war Gründungsmitglied und maßgeblich am Aufbau des Segelclubs und des NÖSV beteiligt.

Sein ganzes Leben war er dem Segelsport verbunden, hat viele Regattaerfolge gefeiert und sein ganzes Wissen dem Aufbau des Clubs und der Entwicklung des Segelsports in Niederösterreich gewidmet. Horst war es immer ein Anliegen den Segelinteressierten eine gute Ausbildung zu vermitteln und hat in all den Jahren vielen Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen die Vielfalt dieses Sportes vermitteln können.

Er war als Präsident des YES St.Pölten und in seinen vielen Funktionen stets ein guter Ratgeber und eine ausgeprägte Führungsperson.

Wir werden Horst Leitner stets als engagierten Mitmenschen, fairen Sportler und guten Segelkameraden in bester Erinnerung behalten.

Präsident Wilhem Schiessel und der Vorstand des NÖ-Segelverbandes.

Parte Horst Leitner

Share on Twitter

Folgen Sie uns!

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

• Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square